Suche

Grundschule am Mohnweg

Inhalt

Die neuen Spielgeräte kommen super an

Seit Beginn des Schuljahres 2015/16 hat die Grundschule am Mohnweg neue Spielgeräte. Hierfür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns das ermöglicht haben. Von den ganz Kleinen bis zu den Großen kommen die neue Kletterspinne und das Klettergerüst sehr gut an.
VIELEN DANK!

         

   



die Einweihung der Kletterspinne

 

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule am Mohnweg.



Neues Schuljahr, neue Homepage!
Wir haben es geschafft unseren Internetauftritt ein wenig zu erneuern und haben im vergangenen Jahr mithilfe von CidS! eine neue Homepage erstellt. Natürlich sind wir noch nicht ganz fertig, sodass in manchen Rubriken noch Baustelle herrscht.

Wir wollen uns als Schule gerne vorstellen:
Unsere Schule ist eine sportbetonte und behindertengerechte Schule. Zur Zeit lernen hier mehr als 500 Schülerinnen und Schüler zwischen 5 und 13 Jahren in 24 Klassen. Wir sind eine Halbtagsschule mit offenem Ganztagsbetrieb, d.h. unsere Kinder werden kostenpflichtig wahlweise von 6.00 bis 7.30 Uhr im Frühhort und von Schulschluss bis 18.00 Uhr im Späthort betreut.

Kontaktdaten der Schule

Schulleitung:
Regina Tlapák, Schulleiterin
Nicole Haueis, stellvertretende Schulleiterin

Grundschule am Mohnweg
Mohnweg 20
12524 Berlin

Tel.: 030 / 6797490
Fax: 030 / 67974922
eMail: grundschuleammohnweg@gmx.de

Zum Seitenanfang springen