Suche

Grundschule am Mohnweg

Inhalt

Projektwoche 30. Mai bis 2. Juni


Endlich stehen alle Projekte für die diesjährige Projektwoche fest. Wir hoffen, dass euch die Angebote gefallen und etwas Tolles für euch dabei ist. Ob es nun ein sportliches, kreatives oder informelles Projekt sein soll, entscheidest du ganz alleine. Klick einfach auf deine Klasse und schon kannst du alle Angebote, die es für deine Klassenstufe gibt, einsehen. Natürlich wird dein Klassenlehrer/deine Klassenlehrerin euch die Projekte auch noch kurz vorstellen. Jetzt musst du dich nur noch entscheiden... Viel Spaß dabei.

Wir freuen uns schon auf diese tolle Woche.

[1.Klasse] [2.Klasse] [3.Klasse] [4.Klasse] [5.Klasse] [6.Klasse]

Herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule am Mohnweg.



Herzlich Willkommen auf der Homepage der Grundschule am Mohnweg.

Wir wollen uns als Schule gerne vorstellen:
Unsere Schule ist eine sportbetonte und behindertengerechte Schule. Zur Zeit lernen hier mehr als 500 Schülerinnen und Schüler zwischen 5 und 13 Jahren in 22 Klassen. Wir sind eine Halbtagsschule mit offenem Ganztagsbetrieb, d.h. unsere Kinder werden kostenpflichtig wahlweise von 6.00 bis 7.30 Uhr im Frühhort und von Schulschluss bis 18.00 Uhr im Späthort betreut.

Wir freuen uns, wenn Sie sich für uns interessieren und mal ein bisschen auf unserer Seite stöbern.
Für Wünsche und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar.

Kontaktdaten der Schule

Schulleitung:
Regina Tlapák, Schulleiterin
Nicole Haueis, stellvertretende Schulleiterin

Grundschule am Mohnweg
Mohnweg 20
12524 Berlin

Tel.: 030 / 6797490
Fax: 030 / 67974922
eMail: grundschuleammohnweg@gmx.de

Zum Seitenanfang springen